Amphiprion ocellaris - pair

Falscher Clown-Anemonenfisch

Art.Nr. 26-103-04-039

100 Liters +
Aquaculture US

€35.73 Incl. 16% VAT. Plus. Shipping

Overnight Express

Payment Methods
Mastercard Visa PayPal Sofort GiroPay
Shipping
Frühestmöglicher Liefertermin: 06.10.2020. Wähle Deinen Wunschliefertermin im Bestellprozess.
More info Care Comments
icon

Temperature

24 - 27 °C

icon

Aquarium

100 Liters

icon

Adult size

bis 7 cm

icon

Compatibility

paarweise pro 500 Liter Aquariengröße maximal 1 Paar Anemonenfische einsetzen friedlich gegenüber anderen Beckenbewohnern Partneranemone kann verteidigt werden

icon

Feeding

Frost- und Lebendfutter wie Artemia, Mysis oder Krill gelegentlich astaxanthinhaltiges Granulat- oder Flockenfutter

icon

Water parameters

Ammonium: unter 0,05 mg/l Nitrit: unter 0,02 mg/l Nitrat: 0 - 100 mg/l Salinität (PSU): 31 – 35 Karbonathärte: 8 - 10°dKH

Reviews

Muntere, gesunde Tiere!

Das Pärchen amphiprion ocellaris ist bei mir sicher und gesund angekommen. Die Tiere sind wohlgenährt und erkunden neugierig das Becken. Die Farben sind prächtig ausgeprägt, ich habe selten solch intensiv gefärbten Anemonenfische gesehen.
Ich habe das erste Mal bei coralaxy bestellt, in der Lieferung waren auch Korallen, und ich bin sehr von der Qualität begeistert.
Dass es alles Nachzuchten sind, freut mich umso mehr. Die Preisleistung ist wirklich klasse!

Vielen Dank dafür!

Write a review