Artikel
65 Artikel

Zeige 1 - 45 von 65 Artikeln

Zeige 1 - 45 von 65 Artikeln

WYSIWYG ist die Abkürzung für What You See Is What You Get, was übersetzt so viel bedeutet wie: Du bekommst das, was Du siehst. Korallenableger derselben Art können sich mitunter in Form und Farbe voneinander unterscheiden. Durch das WYSIWYG-Prinzip wird dieser Problematik aus dem Weg gegangen. Alle Tiere, die Du in der Kategorie WYSIWYG findest, werden einzeln von uns fotografiert und im Shop als unikate „Produkte“ hochgeladen. Du kannst Dir also sicher sein, dass Du genau die Koralle zu Dir nach Hause geliefert bekommst, welche Du auf dem Bild auf Deinem Display siehst.

 

WYSIWYG-Korallen kaufen - unser Tipp:

Die von Dir in den Warenkorb gelegten Korallen werden leider nicht reserviert, sondern sind erst nach Bestellabschluss für Dich vorgemerkt. Falls Deine Lieblings-WYSIWYG-Koralle zwischenzeitlich bereits vergriffen sein sollte, schau gerne nochmal in den anderen Kategorien nach: sehr wahrscheinlich haben wir noch ähnliche Ableger verfügbar.