Tridacna

Tridacna clams impress with their colorful fluorescent mantles. The coloration differs from clam to clam and is highly individual. For this reason we offer you Tridacna clams in our shop as WYSIWYG (What-You-See-Is-What-You-Get). Each clam is photographed individually and the original image is uploaded to the shop. This way you can choose your very personal favorite Tridacna.

 

 

Buying Tridacna online - our tip: 

Tridacna clams need a lot of light and should definitely be placed in a well-lit location in the aquarium. They also need a solid base to which the clam can attach itself. Therefore, do not simply place giant clams on the sandy bottom, but place them on a stone or clam holder.

Products
There are 18 products.

Showing 1 - 18 of 18 items

Showing 1 - 18 of 18 items

Tridacna clams impress with their colorful fluorescent mantles. The coloration differs from clam to clam and is highly individual. For this reason we offer you Tridacna clams in our shop as WYSIWYG (What-You-See-Is-What-You-Get). Each clam is photographed individually and the original image is uploaded to the shop. This way you can choose your very personal favorite Tridacna.

 

 

Buying Tridacna online - our tip: 

Tridacna clams need a lot of light and should definitely be placed in a well-lit location in the aquarium. They also need a solid base to which the clam can attach itself. Therefore, do not simply place giant clams on the sandy bottom, but place them on a stone or clam holder.

Tridacna

Tridacna-Muscheln beeindrucken durch ihre bunt fluoreszierenden Mantellappen. Dabei unterscheidet sich die Ausfärbung von Muschel zu Muschel und ist höchst individuell. Aus diesem Grund bieten wir Dir in unserem Shop Tridacna-Muscheln nach dem WYSIWYG-Prinzip (What-You-See-Is-What-You-Get) an. Dafür wird jede Muschel einzeln fotografiert und das Originalbild im Shop hochgeladen. So kannst du Dir Deine ganz persönliche Lieblings-Tridacna auswählen.

 

Tridacna online kaufen - unser Tipp:

Tridacna-Muscheln brauchen viel Licht und sollten unbedingt einen gut ausgeleuchteten Standort im Aquarium bekommen. Darüber hinaus benötigen sie eine feste Unterlage an der sich die Muschel festheften kann. Platziere daher Riesenmuscheln nicht einfach auf den Sandgrund, sondern setze sie auf einen Stein oder Muschelhalter.

Artikel
11 Artikel

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln

Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln

Tridacna-Muscheln beeindrucken durch ihre bunt fluoreszierenden Mantellappen. Dabei unterscheidet sich die Ausfärbung von Muschel zu Muschel und ist höchst individuell. Aus diesem Grund bieten wir Dir in unserem Shop Tridacna-Muscheln nach dem WYSIWYG-Prinzip (What-You-See-Is-What-You-Get) an. Dafür wird jede Muschel einzeln fotografiert und das Originalbild im Shop hochgeladen. So kannst du Dir Deine ganz persönliche Lieblings-Tridacna auswählen.

 

Tridacna online kaufen - unser Tipp:

Tridacna-Muscheln brauchen viel Licht und sollten unbedingt einen gut ausgeleuchteten Standort im Aquarium bekommen. Darüber hinaus benötigen sie eine feste Unterlage an der sich die Muschel festheften kann. Platziere daher Riesenmuscheln nicht einfach auf den Sandgrund, sondern setze sie auf einen Stein oder Muschelhalter.